Samstag, 8. Februar 2014

p2 LE Square Affaire

Hallo meine Lieben, 

ich habe nun meinen Samstagsdienst hinter mich gebracht, schaue den Comedy Grand Prix und schreibe euch dabei einen Post über eine kommende LE der dm Eigenmarke p2, die ab dem 20.Februar 2014 in den Läden steht - die LE "Square Affaire".

Das sogenannte Schachbrettmuster, wie ich es gerne nenne, war schon immer irgendwie meins, seit ich wusste, dass es sowas überhaupt gibt und ich freue umso mehr, dass nun eine LE kommt, die mir von Produkte, Farbe und Style gefällt. Eigentlich könnte ich dort von der Theorie her fast alle Produkte gebrauchen und stelle euch demnach meine Favoriten dieser LE hier mal in meimem Post vor. Fangen wir aber erstmal an mit dem allgemeinen Überblick der Produkte ......


Leider ist das Bild nicht allzu groß und ich habe es nur aus dem Blogger-Newsletter herauskopiert und gespeichert. Ihr werdet aber die meisten der dort zu sehenden Produkte nochmal auf einem größeren Bild hier in diesem Beitrag bestaunen können ....



Go for craziness! mascara

Ich bin immer etwas skeptisch, was Mascaras angeht, benutzt nur schwarze Mascara und auch nur von bestimmten Firmen, da mich selten Mascaras überzeugen können. Als ich aber eben diese Mascara sah und feststellte, dass sie meine Lieblingsfarbe PINK hat, steht schon jetzt für mich fest - ICH MUSS SIE HABEN !!!! Sie soll die Wimpern also kräftig pink einfärben. Dieses Produkt wird von mir auf jeden Fall gekauft und ausprobiert. Die Mascara ist nicht vegan und landet für einen Preis von 3,75 € auch in eurer Schminktasche. 



secret affaires lipstick 

Ich liebe Lippenstifte und diese hier haben mich ganz klar vorrangig in ihrem Design angesprochen. Wie es der Zufall aber so will sind hier direkt zwei Farben dabei, die mich ansprechen und ich kann sagen, dass ich auf jeden Fall den schwarzen Lippenstift kaufen werde, da es lange her ist, dass ich mal als Kind zum Scherz einen schwarzen besessen habe und ich es glaube ich ganz cool finde würde, auch als großes Mädchen zum Beispiel mal für Fotos einen schwarzen Lippenstift besitzen und tragen kann, der nicht gerade die Welt kostet (bei KIKO gibt es einen, der sehr teuer ist und generell muss man für die "Dinger" dann schon eher in einen Gothicladen fahren, die ich hier in Berlin sowieso nicht gerade in meiner Nähe hab). So würde ich also auf jeden Fall hier zugreifen. Alle 3 Farben sind nicht vegan und kosten je Lippenstift 2,95 €



be brave powder dust

Das hier muss man eigentlich nicht unbedingt haben und im Grunde ist es eigentlich auch nur ein stinknormales Schimmerpuder, wie man es mittlerweile zu "tausenden" in den Regalen findet, egal ob in einem solchen Sprühflacon oder auch in einem Puderdöschen. Ich möchte es aber für euch posten, da es meine Lieblingsfarbe hat und schön aussieht. Dafür dass es aber schön aussieht und mich optisch anspricht, würde ich es zu einem Preis von 3,95 € nicht kaufen, da der Flacon einfach sehr klein ist. Hier haben wir es mit einem veganen Produkt zu tun. 



risky gamble nailpolish

Ich bin, wie ich leider zugeben muss, ein Nagellacksuchti und natürlich spielt hier auch das ganze etwas mit rein, warum ich auch dieses Produkt zu meinen zukünftigen Favoriten zählen würde. Hier aber interessieren mich theroretisch nur der schwarze Nagellack und der pink/lila Nagellack, da ich diese Farben generell bei Nagellack bevorzuge. Da ich aber schon so viele habe, werde ich wahrscheinlich nur einen dieser Lacke kaufen. Sie sind alle vegan und kosten 2,25 € pro Flasche.



calm down handcream

.... ist wie man unschwer erkennen kann eine Handcreme. Diese macht mich nicht nur wegen ihres genialen Designs neugierig sondern auch, weil ich durch meine Reiterei und die arbeit mit dem und am Pferd dann auch meine Hände ganz schön beansprucht, trocken und rissig macht. Als werde ich hier wohl zugreifen. Es ist eine vegane Handcreme, die zu einem finde ich vertretbaren Preis von 2,95 € zu haben ist. 


Das waren also meine Favoriten aus der kommenden LE und Produkte, die ich hübsch finde. Ich kann es nun kaum erwarten, bis die LE in die Läden kommt und werde nun vor und ab dem 20. Februar meinem dm so oft wie es geht einen Besuch abstatten und auch die dm Märkte, die in der Nähe des Wohnortes meines Freundes sind (3 an der Zahl) werden von meinen Besuchen sicher nicht verschont bleiben. Angucken will ich sie mir mindestens mal und ich hofe, dass ich nicht enttäuscht werde.

1 Kommentar:

  1. Ich durfte die LE testen und bin vorallem von den Nagellacken begeistert. Bilder dazu findest du auf meinem Blog:
    http://www.steffis-testlounge.blogspot.de/2014/02/review-p2-square-affaire-le.html

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen