Sonntag, 30. März 2014

Holo-Nagellack von Rival de LoopYoung #01 dreamland

Hey meine lieben Follower,

ich habe Urlaub und melde mich mit einem frühlingsfrischen Post zurück. Bevor ich am Freitag zur Arbeit ging, schaute ich noch einmal bei Rossmann vorbei und entdeckte dort die neue Theke von Rival de Loop Young. Ein Bild davon zeige ich euch noch in einem anderen Posting. 

In der neuen Theke gibt es neben gefühlten tausend anderen neuen Produkten noch eine Menge Effektlacke, die neu im Sortiment sind. Unter anderem gibt es dort jetzt Holo-Lacke, wie man sie ja sonst oftmals nur von sehr teuren Firmen bekommt. Ich habe mich natürlich für einen Rosa-Ton entschieden ... Was sonst ? 



Auf dem Bild seht ihr ihn unter dem Licht meiner Deckenfluter in meiner Wohnung, aber ich werde euch nochmal ein Bild vorstellen, wo er im Sonnenlicht zu sehen ist. Ich finde aber, dass der Effekt hier schon ganz gut zum Tragen kommt. In echt sieht er noch schöner aus und ich muss sagen, dass die Haltbarkeit auch ganz passabel ist. Er hat eine sehr hohe Deckkraft für einen "Billiglack", deckt schon beim ersten Mal, aber ich habe ihn dennoch zweimal drauf. 

Morgen werde ich shoppen gehen und mir mit ein bisschen mehr Zeit noch einmal die neue Theke und die neuen Produkte bei Rossmann unter die Lupe nehmen und werde euch natürlich berichten. Unter anderem geht es morgen zu Primark und Ikea. 


Eure Patty ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen